Praktikant im Katastrophen-Zentrum

09 September 2008

Neue Rubrik: Die 5-Minuten-Langeweile-EDV-Terrine

Gesetzt den Fall man hat als EDV-Mitarbeiter-Praktikant eines
Tages für fünf Minuten Zeit für sich selbst, eine Schachtel
gefüllt mit gebrauchtem EDV-Zubehör und ein Gefühl der
Unbeobachtetheit, entgasen einem schon interessante Ideen
aus den Gehirnwindungen welche sich dann an den Brillen-
gläsern oder dem nächstbesten Bildschirm niederschlagen.

Zum Beispiel:

Ein sich selbst kühlendes Netzteil, oder: Netzteilkühlernetzteil.


5 Comments:

  • hi du,
    cool,was is das denn?? ich muss gestehn das sieht gut aus hab aber leider keine ahnung was des is *gg* ich glaube die sollten dich nicht mehr unbeobachtet lassen *fg*

    bis bald ,gruß dani

    By Anonymous Anonym, at 11:00  

  • Das ist ein Instantgedankenverwirbler.
    Oder andersgesagt: Ein M$-Asimilator für Unixadmins.

    By Anonymous Anonym, at 11:07  

  • aha,ähm...muss mir das was sagen ? ich mein ich bin ne frau,und somit ne niete in so technischen sachen lol und das als weibliche kfz-lerin . *gg*

    By Anonymous Anonym, at 09:09  

  • hi du,

    hey was is denn los ? da kommt ja gar nichts mehr ? gib mir mal mehr stoff zum lesen :-)

    deine email adresse kannst mir auch mal geben bei gelegenheit ;-)

    lg dani

    By Anonymous Anonym, at 15:20  

  • Das ist doch genial!

    Die ultimative Nutzung übriggebliebener

    Kühlaggregate!

    Da sieht man's mal wieder: Nix ist unütz!

    By Blogger micky, at 15:01  

Kommentar veröffentlichen

<< Home